#noxgearaustria

Alexander & Alpha

Motivbild der Seite Motivbild der Seite

#noxgearaustria

Alpha, der emotionale Mastermind und ich, Alexander, seit 2016 Inhaber und Geschäftsführer von NOXGEAR Austria  

Individualismus eint Alpha, NOXGEAR und mich.

Wir trotzen dem mainstream, fallen auf um nicht umzufallen und hören zu, wo andere wegsehen. 

Nach unserem vierten Leuchthalsband in drei Wochen, welches Alpha durch seinen engagierten Spieltrieb in der Hundezone verloren hat wollte ich ein wirklich robustes Leuchtmittel, dass jedem Spiel stand hält, von allen Seiten zu sehen und in den feuchten Jahreszeiten strahlend seinen Zweck erfüllt.

Gesucht, gefunden und bestellt. 

Vier Monate Intensivtest überzeugten mich und ich machte Simon & Tom das Angebot, den Generalimport für Produkte von NOXGEAR In Europa zu übernehmen. 

Klar war von Anfang an: billig wird’s nicht. Nicht für mich, nicht für meine Kunden. 

In den USA ist NOXGEAR LLC ein durch crowdfunding finanziertes Millionenunternehmen mit mehreren Mitarbeitern.

NOXGEAR Austria bin ich - allein - der David unter den Goliaths - du erhältst bei mir den persönlichsten support den es heutzutage gibt. 

Via Email, via WhatsApp, via SMS - ich bin für dich und deine Liebsten erreichbar.

Daher bitte ich dich: Begegne mir mit Respekt und Nächstenliebe.

Weil ich ein Mensch bin, wie du.

Vielen Dank & alles Liebe aus Wien