Gewährleistung

Unsere Produkte werden regelmäßig getestet, modifiziert und verbessert.

Wir bemühen uns, den hohen Ansprüchen und Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden gerecht zu werden.

Sollte unter normalen Gebrauch dennoch ein technischer Defekt auftreten und sich herausstellen, dass Dieser auf kein Verschulden des Verbrauchers (gemäß Gewährleistung) zurückzuführen ist, werden wir das Produkt kostenfrei reparieren oder gegebenen falls austauschen.

Die Versandkosten vom Kunden zu uns (NOXGEAR Austria, A-1140 Wien) können wir dir leider nicht erstatten, jedoch übernehmen wir gerne die Versandkosten des neuwertig, funktionierenden Produktes zu dir zurück.

Sofern dein Produkt älter als zwei Jahre ab Kaufdatum ist, nimm bitte dennoch Kontakt mit uns auf light@noxgear.at und wir finden gemeinsam eine Lösung dich und deinen vierbeinigen Liebling auch weiterhin zu erleuchten. 

Gewährleistung im Überblick (PDF, 1 MB)